BELLE BERETTA VOM HELMRIEGEL

BELLE BERETTA VOM HELMRIEGEL

Die kleine Beretta war schon immer die Größte! So auch schon am Geburtstag, wo sie und ihre Geschwister mittels Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickten. 540g Geburtsgewicht für ihre zarte Mama Giulina war einfach zu viel. Giulina wurde im Zuge des Kaiserschnittes kastriert und nachdem sie das einzige Mädchen in dem Wurf war, stand schnell fest, dass sie bei uns als Nachfolgerin bleiben wird. Inzwischen ist sie eine erwachsene Hündin, die ich bereits mehrfach auf VGP geführt habe und bei der Niederwildjagd nicht mehr wegzudenken wäre. Sehr steady bei der Schnepfen-und Entenjagd! Im Rudel hat sie sich von ganz unten „erfolgreich“ nach oben gearbeitet und Giuly`s Stellung als Rudelchefin übernommen.

 

 

Beretta: HDB, ED: frei, OD: frei, ÜW: frei, ECVO-Augen frei, Zerebelläre Deg. Setter Typ: N/N (frei),  E/E, DNA, großer Gentest Dog Check 4.0: auf 141 Erkrankungen getestet und genetisch frei!  58,5cm

Ausgeglichen

Auch in schwierigeren Situationen, aber auch Prüfungssituationen behält sie einen kühlen Kopf!

'Schmusebacke'

und ‚Extrem-Kuschler‘

Leichtführig

Beretta tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter: Sie ist  leichtführig und sehr führerbezogen mit einem ausgeprägten „Will to please“!